254864_3081x1321_744_319.jpg

Ein Stück Autohaus Kämmer geht in den "Un-Ruhestand"

 

Von unseren 62 Jahren Firmengeschichte hat er 44 Jahre mitgeprägt.


Nun hat Gerhard Ruchti sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Im Februar 1975 begann er seine Lehre noch im alten Kämmer-Betrieb in der damaligen Texaco-Tankstelle auch hier in Ludwigsfeld.


Seitdem betreute er den Bereich Teile und Zubehör eigenverantwortlich.


Aber unser Gerhard war natürlich immer viel mehr: Service-Annehmer, Koordinator, Pannenhelfer, Chauffeur - und vieles mehr.

 

Lieber Gerhard, Dir vielen Dank für Dein enormes Engagement und Deine überaus große Loyalität.

 

Mit einer zünftigen Leberkäs-Brotzeit gab unser Gerhard seinen Ausstand bei den Kollegen, mit denen er teilweise jahrzehnte lang zusammengearbeitet hat.

 

Zur offiziellen Verabschiedung lädt die Geschäftsleitung den gesamten Betrieb dann bei schönem Biergarten-Wetter in den Silberwald ein.

Ein Trost:  Sie werden Herrn Ruchti trotzdem ab und zu noch bei uns sehen. Er bleibt uns als Teilzeitkraft erhalten.

zurück

Videos von Opel

Aktuelles von Opel

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.